Abdullah Alsiyabi

Unsere Reiseleiter

Abdullah Alsiyabi Reiseleiter Porträt

Abdullah Alsiyabi - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name ist Abdullah und ich bin gebürtiger Omaner. Ich wurde Reiseleiter, weil der Tourismus für mich nicht nur ein Job oder eine Möglichkeit Geld zu verdienen ist. Der Tourismus ist für mich ein Mittel, um Beziehungen und Freundschaften mit anderen Ländern aufzubauen. Es ist mir wichtig, dass meine Gäste auch etwas über die omanische und islamische Kultur lernen.

Als Reiseleiter für Hauser Exkursionen kann ich auch meinen Hobbys nachgehen, zum Beispiel dem Wandern und Wildzelten. Das Wandern liegt mir im Blut: ich wohne auf dem Berg und habe seit meiner Kindheit Erfahrung. In meiner Freizeit schenke ich meiner Familie meine Zeit. Außerdem mache ich gerne Sport, gehe spazieren, treffe meine Freunde und lese.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Reisetermine mit Abdullah Alsiyabi


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.