Abel Romero Scheel

Unsere Reiseleiter

Abel Romero Scheel Reiseleiter Porträt

Abel Romero Scheel - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Bienvenidos a Mexiko! Ich bin Abel Romero und bin Federal Fremdenführer in deutsch, englisch und spanisch Lizenziert von der E.N.A.H. Nationale Schule für Antrophologie und Geschichte Mexiko-Stadt seit 2001 Reiseleiter. Ich mag lesen und schreiben und habe deutsch bei meinem Grossvater gelernt und dann in der Goethe Institut. Ich habe auch für die grosse Kreuzfahrt Schiffen gearbeitet als Shore excursions Staff und die Möglichkeit mehrere Städte nah von Häfen Europas und Karibik u.a.kennenzulernen das hat mich auch grosse Erfahrung und Blick gegeben. Ich freue mich, Sie bald kennenlernen zu können und Ihnen die Schönheit meiner Heimat zu zeigen! Mexiko ist ein sehr großes und kontrastreiches Land. Ich habe mich vor allem auf lange Touren und Wanderreisen spezialisiert, die eine großartige Möglichkeit sind, dieses magische Land zu erleben. Ich mag es, den Menschen die alte Geschichte nahe zu bringen und zu magischen Orten wie unseren archäologischen Stätten zu reisen. Immerhin haben wir insgesamt über 3.000 Ruinen in Mexiko. Aber auch unsere kulinarischen Spezialitäten, die Menschen und die Natur sind nicht weniger spannend. Mexiko hat wunderschöne Landschaften und tolle Orte, die es zu entdecken gilt, schöne Kirchen, Musik und Atmosphäre. Für das Wandern in unserer faszinierenden Natur gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Sierra Juarez oder Paso de Cortes, La Malinche, El Diente und viele andere tolle Orte. Natürlich haben wir auch ausgezeichnete Strände, über 5.000 Kilometer, an der Pazifikküste, am Golf von Mexiko und in der Karibik. An magischen Orten zu wandern und die mexikanische Kultur auf ihre verschiedenen Arten zu entdecken, ist meine Leidenschaft und es ist mir immer wieder eine Freude Mexico nah zu jeder Mesch nah zu bringen. Ich arbeite gerne mit vielen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Orten zusammen, meistens Deutsche, Schweizer oder Österreicher. Reiseleitung zu sein beinhaltet so viele verschiedene Aspekte und es ist immer toll, dieses Land verschiedenen Menschen zu zeigen. Es ermöglicht uns, die unterschiedlichen Interessen, Menschen, Religionen und Kulturen kennenzulernen, die es immer spannend machen. Mexiko wird Sie begeistern, das ist eine Garantie! Abel Romero

Reisetermine mit Abel Romero Scheel


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.