Albano Minja

Unsere Reiseleiter

Albano Minja Reiseleiter Porträt

Albano Minja - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich heiße Albano und wohne in Moshi. Seit 2015 arbeite ich als Bergführer und habe in dieser Zeit viele Gäste auf den Gipfel begleitet. Ich kenne alle Routen auf den Kilimanjaro und den Mt. Meru. Ich liebe meine Arbeit und den Kontakt zu den Reisegästen. Mit deutschsprachigen Kunden bin ich besonders gerne unterwegs, da ich selbst schon in der Schweiz gearbeitet habe. Ich finde es spannend, was meine Gäste mir über ihre Heimat und Kulturen erzählen, und freue mich gleichzeitig, wenn sie etwas über mein Land erfahren möchten. Wenn ich nicht unterwegs bin, spiele ich gerne Fußball oder höre Musik.

Ich erwarte Sie schon bald in Tansania!

Reisetermine mit Albano Minja


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.