Aleksandar Vasić

Unsere Reiseleiter

Aleksandar Vasić Reiseleiter Porträt

Aleksandar Vasić - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Rotterdam geboren, aber in Kroatien aufgewachsen - verschiedene Länder und Kulturen liegen mir also im Blut. Schon seit 15 Jahren bin ich als Reiseleiter unterwegs und zeige meinen Gästen die Schönheiten der Natur zu Fuß oder mit dem Rad. Ich habe viel Freude am Reisen und immer wieder die Motivation, Neues zu entdecken. Ich versuche immer viel über ein Land, seine Kultur und Geschichte kennenzulernen. Ich bin ein guter Zuhörer, flexibel, sehr gut organisiert, und ich leite jede Reise mit Begeisterung, Offenheit und Leidenschaft. Ich bin sehr gerne in der Natur und mag den Austausch mit den Reisegästen. Flexibilität und Teamgeist liegen mir besonders. Ich liebe es, zu organisieren und werde immer versuchen, Sie als meinen Gast das Besondere erleben zu lassen. Ich freue mich, Sie kennenzulernen und in Oman herzlich willkommen zu heißen!

Reisetermine mit Aleksandar Vasić


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.