Alvaro Jimenez Vargas

Unsere Reiseleiter

Alvaro Jimenez Vargas Reiseleiter Porträt

Alvaro Jimenez Vargas - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich liebe die Natur und mein Land. Es ist mein Anliegen, Besucher für die einmalige Flora und Fauna sowie für die beeindruckenden Landschaften und Vulkane Costa Ricas zu begeistern. Näherbringen möchte ich ihnen natürlich auch die Kultur meiner Heimat.

Ich bin sehr aktiv und liebe es, mit Fernglas ausgestattet stundenlang durch die einsame Natur zu wandern und Tiere zu beobachten. Dank meiner Ausbildung zum lizenzierten Reiseleiter sowie durch meine jahrelange Erfahrung habe ich ein fundiertes Wissen erlangt, das ich Ihnen, meinen Reisegästen, gern vermitteln möchte.

Reisetermine mit Alvaro Jimenez Vargas


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.