Unsere Reiseleiter

Andrej Sagusin Reiseleiter Porträt

Andrej Sagusin - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

da ich von meiner Kindheit an sehr gern in der Natur unterwegs bin, passt mir die Arbeit als Reiseleiter wirklich perfekt. Spannend finde ich auch den Umgang mit Menschen. Die Gäste bringen eine Herausforderung mit sich, sie zu verstehen und die Reise so zugestaltern, dass alle zufrieden sind. Besonders schön finde ich es, wenn ich bekannte Gesichter wieder sehe, da mir die Gäste so ihr Vertrauen und Sympathie zeigen.

In den letzten 20 Jahren habe ich viele schöne Ecken bei uns am Baikal, aber auch in der Mongolei und in Laos entdeckt. Ich bin glücklich, wenn ich meinen Gästen meine Heimat zeigen kann und sie diese mögen und schätzen. 

Außerdem mag ich Bewegung! Ich bin gern zu Fuss, mit einem Motorrad, zu Pferd, mit dem MTB und Seekajak oder mit Skischuhen unterwegs. Das alles macht mir Spaß und es ist schön, dies mit naturverbundenen Menschen zu teilen.

Bis bald in Russland!

Reisetermine mit Andrej Sagusin


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.