Angelika Angermeier

Unsere Reiseleiter

Angelika Angermeier Reiseleiter Porträt

Angelika Angermeier - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich habe sechs Monate auf einem Weingut außerhalb von Siena in Italien gelebt und bin ehemalige Griechenlandauswanderin. Mit 25 Jahren besaß ich eine kleine Taverne auf der Vulkaninsel Nisyros. Schon damals wollte ich Reiseleiterin werden. Danach habe ich Innenarchitektur studiert und eine Ausbildung zur Pressereferentin absolviert.

Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und mag es, das Leben zu genießen. Ich liebe Natur und Tiere und habe vier Ziegen. Heute lebe ich im Rhein-Main-Gebiet, schreibe temporeiche Regionalkrimis und veranstalte damit Krimiwanderungen.

Ich freue mich sehr auf "mörderisch" schöne Wanderwochenenden mit meinen Gästen! Genießen Sie Rheinhessen mit mir!

Reisetermine mit Angelika Angermeier


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.