Unsere Reiseleiter

Anke Rietdorf Reiseleiter Porträt

Anke Rietdorf - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Nachdem ich 19 Jahre in Berlin gelebt hatte, zog es mich schließlich näher an die Berge nach Freiburg im Breisgau. Hier eröffneten sich mir wieder viele Möglichkeiten, meiner Leidenschaft, dem Bergsteigen, nachzugehen. Denn schon seit meiner Kindheit bin ich so oft wie möglich in den Bergen unterwegs gewesen.

Alles begann in jungen Jahren im Riesengebirge und irgendwann folgte das erste Mal in den Alpen. Wow – das war schon wahnsinnig aufregend. Als ich dann den Himalaya bereiste, wurde ich endgültig süchtig!

Wandern, Klettern, Skifahren, Schneeschuhwandern, Kanufahren, Radfahren – hauptsache draußen unterwegs! Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun als Reiseleiterin und Erlebnispädagogin und bin gleichzeitig auch in der Erwachsenenbildung tätig.

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam aktiv zu sein!

Reisetermine mit Anke Rietdorf


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.