Benayah Blum

Unsere Reiseleiter

Benayah Blum - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name, Benayah, ist ein alter biblischer Name, der zu meinem Lebensweg passt: Vier Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer " Yeshiva " - einer jüdischen Religionshochschule, und habe von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang die jüdische Religion und andere Wissenschaften studiert. In dieser Zeit habe ich viele tolle Erinnerungen gesammelt und viele Dinge gelernt, die mir nun in meinem Beruf als Reiseleiter hilfreich sind. 

Ich genieße das Leben überall und mag es, Geschichten zu erzählen - in ganz unterschiedlichen Sprachen. Ich verbrachte einige Zeit im Ausland und spreche deshalb fünf Sprachen: Hebräisch, Englisch, Deutsch, Dänisch und Arabisch. Mein Vater ist Schweizer - so durfte ich auch viel über das Christentum lernen und schon früh verschiedene Kulturen erleben. Ich freue mich darauf, mit Ihnen meine Liebe und das Wissen über die wunderbare Natur und verschiedene Kulturen meiner Heimat zu teilen!

Reisetermine mit Benayah Blum


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.