Corinna Veit

Unsere Reiseleiter

Corinna Veit Reiseleiter Porträt

Corinna Veit - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Von Kind an nahm mich unser Vater mit in die hochalpinen Berge, die er so liebte. So konnte ich sehr früh Sicherheit im Gelände, das Einteilen meiner Kräfte aber auch die Liebe zur unberührten Natur und den Bergen gewinnen. Mit 6 Jahren bestieg ich bereits den ersten Winter 4000-er und war auf einer Berghütte eingeschneit.

Nach einem Berufsleben als Grafikerin, Journalistin (TV und Radio) und Yogalehrerin mit vielen nebenberuflichen Reiseleitungen in den Sommermonaten, entschloss ich mich 2007 das Hobby ganz zum Beruf zu machen. Seit nun über 20 Jahren leite ich Reisen in die Natur und zu den "Native Americans" und fremden Kulturen mit Zeit für Begegnungen und Tiefgang. Meine Leidenschaft ist, das was ich lernen durfte und meine Faszination mit den Mitreisenden zu teilen. Seit 2014 bin ich auch wieder in der Heimat, den Alpen unterwegs und kann mich genauso für die Natur und das kulturelle Erbe begeistern. Meine Spezialität: Die schönsten Wege zu erforschen und mit Genuss wandern.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Corinna Veit


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.