Eliot Rakotozafy

Unsere Reiseleiter

Eliot Rakotozafy Reiseleiter Porträt

Eliot Rakotozafy - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus dem südlichen Hochland von Madagaskar. Eine Gebirgsregion, wo sich der zweithöchste Berg von Madagaskars (Pic Boby) findet. Deshalb habe ich seit meiner Kindheit schon große Liebe und großen Respekt für die Berge und für die Natur, denn ich bin damit aufgewachsen. Nach meinem Germanistikstudium bin ich seit 2008 als Reiseleiter und Bergführer tätig. Auf jeder Reise möchte ich gerne meine Begeisterung für meine Insel mit den Gästen teilen und daher gebe ich gern viel von meinem Wissen über Land und Leute weiter. Ich freue mich sehr, Sie bald in Madagaskar zu sehen.

Reisetermine mit Eliot Rakotozafy


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.