Unsere Reiseleiter

Enrique Balsevicius Reiseleiter Porträt

Enrique Balsevicius - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin dafür geboren um Reiseleiter in der Natur zu sein. Denn für mich ist das keine Arbeit sondern ein reines Vergnügen welches ich nun schon seit 1988 ausübe. Meinen Gästen möchte ich mein Land zeigen und meine Liebe für Costa Rica mit ihnen teilen. Meine Kenntnisse über meine Heimat konnte ich durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen, u. a. über die Vulkane, Pflanzen und Vögel sowie über die Biovielfältigkeit von Costa Rica, vertiefen.

So gerne wie ich von Menschen lerne, so gerne gebe ich mein Wissen weiter an Sie, meine Reisegäste.

Reisetermine mit Enrique Balsevicius


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.