Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Enrique Castro Reiseleitung

Enrique Castro Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in SAN PEDRO DE ATACAMA

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren im Herzen der Atacama-Wüste, war ich schon von klein auf sehr neugierig auf die Umgebung. Die Natur mit all den verschiedenen Outdoor-Aktivitäten war schon immer Teil meines Lebens. Im Laufe der Jahre habe ich mein Land Chile immer weiter für mich entdeckt und lieben gelernt. Im Tourismus habe ich die perfekte Mischung aus Leidenschaft und Beruf gefunden: ich kann mit meinen Reisegästen all die schönen Landschaften besuchen und außerdem mein Wissen und meine Erfahrungen mit ihnen teilen. Für mich ist der Tourismus der beste Weg, die schützenswerte Wildnis Chiles zu erhalten und zu genießen. Ich freue mich sehr, Sie bald in meinem Heimatland begrüßen zu dürfen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Chile - Land der Kontraste 26.10.2019 - 10.11.2019 4.558 € Garantiert Zur Reise