Fadhili Mollel

Unsere Reiseleiter

Fadhili Mollel Reiseleiter Porträt

Fadhili Mollel - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 2015 bin ich Bergführer aus Leidenschaft. Während dieser Zeit habe ich viel über die Landschaft, die Pflanzen und unsere außergewöhnliche Tierwelt gelernt und viele Erfolge mit meinen Kunden erlebt. Ich genieße es immer wieder aufs Neue, die Berge in meiner Heimat zu besteigen und meine Erfahrung mit den Gästen zu teilen. Auch wenn ich nicht beim Wandern bin, bewege ich mich gerne. In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad und spiele Fußball.

Ich liebe es, die unterschiedlichsten Menschen zu treffen, die alle der Wunsch nach dem Gipfel vereint. Ich freue mich, auch Sie bald begleiten zu dürfen!

Reisetermine mit Fadhili Mollel


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.