Felipe Carlos Remmer

Unsere Reiseleiter

Felipe Carlos Remmer Reiseleiter Porträt

Felipe Carlos Remmer - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin deutscher Abstammung, aber ich fühle mich mehr wie ein Argentinier in Deutschland, als ein Deutscher in Argentinien. Für mich ist Patagonien eine Leidenschaft, denn dieses weite Land erwischt seine Gäste mit seinen Schönheiten, dem ewigen Wind, der Kälte und der unendlichen Weite. Den Süden Südamerikas habe ich von den farbigen Bergen im Norden bis zum Kap Horn und vom Atlantik bis zum Pazifik bereist und gewandert, sowohl in Argentinien als auch in Chile. Als Reiseleiter und auch im Urlaub war ich in windigen, menschenverlassenen und hypnotisierenden Gebieten unterwegs. Doch Patagonien hat tiefe Wurzeln in meiner Seele wachsen lassen. Kurz vor meiner ersten Reise als Reiseleiter im Jahr 1994 hat dieser wahrgewordene Traum begonnen und ich freue mich sehr, vielen Gästen aus Deutschland und aller Welt die enormen, aber auch die winzigen Geheimnisse zeigen zu dürfen.

Reisetermine mit Felipe Carlos Remmer


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.