Frans Van der Kallen

Unsere Reiseleiter

Frans Van der Kallen Reiseleiter Porträt

Frans Van der Kallen - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach intensiven, prägenden Bergerlebnissen in meiner Jugend hat mich mein beruflicher Werdegang zur Medizin geführt. Ich konnte jedoch gleichzeitig die Ausbildung zum Berg-- und Schiführer absolvieren und widme mich seit einigen Jahren verstärkt dieser Tätigkeit. Und ich stelle fest: die Berge sind nicht nur wunderbar, begeisternd und faszinierend... sie sind auch heilsam.
Gesundheit ist Wohlbefinden. Mit dem Bestreben, ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewähren, möchte ich auch als Bergführer dazu betragen, Gesundheit zu fördern, zu erhalten, oder auch mal wieder herzustellen, wo sie ein Stückweit im Alltag verloren gegangen ist.

Reisetermine mit Frans Van der Kallen


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.