Gabriel Gachet Abril

Unsere Reiseleiter

Gabriel Gachet Abril Reiseleiter Porträt

Gabriel Gachet Abril - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name ist Gabriel. Aktivitäten in der freien Natur haben mir schon seit meiner Jugend viel Spaß gemacht und liegen mir bis heute besonders am Herzen. Nach meinem Abitur habe ich ein knappes Jahr in Berlin gelebt, um die deutsche Sprache weiter auszubauen und zu verfeinern. Zurück in Ecuador habe ich Tourismus studiert, um mein Reiseleiter-Diplom zu absolvieren. Seit nun mehr als 25 Jahren genieße ich es, deutsch- und englischsprachige Gäste aus aller Welt auf ihren Reisen zu begleiten und ihnen Land und Leute sowie die Kultur meiner Heimat näher zu bringen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass das Beste an Ecuador die Menschen sind - mit ihren vielen verschiedenen Kulturen mit zum Teil jahrhundertealten Traditionen. In meiner Freizeit entspanne ich mit meiner Familie und unserem Hund. Als Hobby sammle ich Münzen aus aller Welt. Zu Fuß ein Land zu erkunden, bringt uns näher an die Natur und Menschen. Aus diesem Grund bin ich seit 25 Jahren in dieser Form unterwegs. Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Reise und freue mich, dass wir in den kommenden Tagen die Gelegenheit haben uns besser kennenzulernen. Bienvenidos!!

Reisetermine mit Gabriel Gachet Abril


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.