Unsere Reiseleiter

Gabriela Nager Reiseleiter Porträt

Gabriela Nager - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Viele Jahre hatte ich die Alpen vor der Haustür und bin, seit ich denken kann in den Bergen unterwegs. Es ist immer schön in den Schweizer Alpen, speziell in meiner Heimat, dem Kanton Uri, zu wandern. Und doch zieht es mich ins wilde Patagonien, zu den schroffen Felswänden, tiefblauen Gletschern und weiten, dünn besiedelten Ebenen.

Seit 2004 arbeite ich im südlichen Patagonien und bin überwiegend als Trekking-Guide und Reiseleiterin unterwegs – und dieses sehr gerne. Da ich mein Hobby mit dem Job verbinden konnte, darf ich den ganzen Sommer über die patagonische Natur und ihre Launen genießen. Vor allem aber bereitet es mir viel Freude, Menschen aus meiner „alten“ Heimat die Schönheiten meiner „neuen“ Heimat zu zeigen. Zudem möchte ich Ihnen, meinen Reisegästen, meine Begeisterung vermitteln, aber auch meine Kenntnisse über Kultur, Natur und Geschichte meiner Wahlheimat. Dabei ist es von Vorteil, dass ich beide Kulturen kenne.

Zum Gelingen der Tour tragen vielleicht auch meine Wurzeln ein bisschen bei – im Sinne der Schweizer Perfektion, denn etwas davon ist bei mir „hängen geblieben“.

Ich freue mich auf die Reise mit Ihnen!

Reisetermine mit Gabriela Nager


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.