Gertraud Zeisler

Unsere Reiseleiter

Gertraud Zeisler Reiseleiter Porträt

Gertraud Zeisler - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Heimat sind die Berge. Als gestandene Tirolerin fühl ich mich in den Bergen zuhause. Auch wenn ich mir manchmal wünsche, den Horizont zu sehen. Dann besteige ich eben die Gipfel. Oder reise ans Meer. Um das italienische Lebensgefühl mit der Tiroler Tradition zu verbinden, bin ich vor mehr als 20 Jahren in Südtirol sesshaft geworden. Meine Leidenschaft fürs Reisen entdeckte ich schon in jungen Jahren. Seit 2007 begleite ich Menschen auf Reisen, seit 2019 betreue ich Aktiv-Reisen in Südtirol, restliches Italien und auch in andere – teils ferne - Länder. Begeistert begleite ich auch Wanderreisen in noch recht unbekannte Regionen Italiens. Als Genussbotschafterin ist es mir wichtig, die lukullischen Genüsse der einzelnen Länder und Regionen auszukosten. Dies in Verbindung mit Wandern und Entdecken von Natur, Kultur, Brauchtum und neuen Menschen ist für mich jedes Mal auf's Neue eine Bereicherung.

Reisetermine mit Gertraud Zeisler


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.