Giang Thai Truong

Unsere Reiseleiter

Giang Thai Truong Reiseleiter Porträt

Giang Thai Truong - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich liebe sowohl das Reisen als auch die deutsche Sprache. Sich mit Deutschen zu unterhalten, ist für immer meine Herzenssache. Es lag für mich auf der Hand, Reiseleiter zu werden. Meine Arbeit ist für mich eine Erfüllung, gibt mir Selbstvertrauen und viel Freude. Ich betrachte die Reiseleitung nicht nur als Mittel zum Lebenserhalt, sondern auch als Glück im Leben. Ich möchte auf jeder Reise meine Gäste überzeugen, eine gute Atmosphäre schaffen und ihnen meine Heimat näher bringen. Beim Wandern lernt man das Land auf eine andere Art und Weise kennen, sieht andere Orte und Details, die sonst verborgen bleiben. Ich freue mich, Ihnen diese versteckten Ecken zu zeigen!

Reisetermine mit Giang Thai Truong


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.