Unsere Reiseleiter

Gitta Battran Reiseleiter Porträt

Gitta Battran - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit frühester Kindheit an war die Natur ein ständiger Begleiter von mir. Schon als Kind bei den Pfadfindern machte ich die Erfahrung, welch befreiende und kraftspendende Wirkung die Weiten der Wälder, Berge und Täler auf Menschen haben. Seit dem Studium in Benediktbeuern sind die Berge mein zweites Zuhause. Ebenso stark wie meine Verbundenheit zur Natur ist meine Faszination für die Arbeit und den Umgang mit Menschen. Schon immer war es mir ein großes Anliegen, die magischen Naturmomente mit Personen zu teilen und sie durch die Natur zu sich selbst und zueinander zu führen. Sie konfrontiert Menschen mit Herausforderungen, an denen sie wachsen und die es ihnen ermöglichen ihr Handeln aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Reisetermine mit Gitta


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.