Ha Van Thach

Unsere Reiseleiter

Ha Van Thach Reiseleiter Porträt

Ha Van Thach - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Namen ist Van Tha Thach. Von 1982 bis 1988 war ich in der ehemaligen DDR und habe dort den Beruf als Chemiefacharbeiter gelernt und habe in einem Chemiewerk gearbeitet. Dort habe ich auch Deutsch gelernt. Seit 2005 bin ich als Reiseleiter tätig und war seitdem mit vielen Reisegruppen unterwegs. Ich bin glücklich, als deutschsprachiger Reiseleiter in Vietnam zu arbeiten, weil ich sehr gerne unseren Gästen unser schönes Land zeigen möchte. Als Reiseleiter bin ich flexibel, sympathisch, freundlich, verantwortungsbewusst und lustig.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Ha Van Thach


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.