Helle Janssen

Unsere Reiseleiter

Helle Janssen Reiseleiter Porträt

Helle Janssen - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Während meiner vielen Studien- und Wanderreisen war es mir immer besonders wichtig, die menschlich-kulturelle Entwicklung und die Lebensräume zu spüren und zu begreifen. So reiste ich durch zahlreiche europäische Länder und schließlich über die Kontinente; nach Nord- und Südamerika, Afrika, Südostasien, Australien und schließlich auch nach Neuseeland, wo ich mich sofort in das faszinierende Land verliebte. Eine Wanderreise zum anderen Ende unseres wunderschönen blauen Planeten ist zugleich eine sinnliche Bereicherung, die ihresgleichen sucht und eine Möglichkeit, unser Selbst neu zu erfahren. Die einmalige neuseeländische Wildnis ermöglicht uns die Erkenntnis natürlicher Lebensprozesse und damit ein Verständnis für Gemeinschaft, als Fundament menschlicher Entwicklung.

Es ist mir eine Freude und eine Ehre, Ihnen die mosaikartige Vielfalt der geographischen, ökologischen und kulturellen Aspekte Neuseelands zu zeigen und unsere gemeinsame Wanderreise zu einem wundervollen Erlebnis für Körper, Geist und Seele gedeihen zu lassen. Auf bald in Neuseeland.

Reisetermine mit Helle Janssen


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.