Irena Bakalli

Unsere Reiseleiter

Irena Bakalli Reiseleiter Porträt

Irena Bakalli - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Das Wandern ist für mich eine der bevorzugten Möglichkeiten, um mit der Natur in Kontakt zu bleiben. Diese Erfahrungen mit Freunden oder sogar alleine zu erleben, war für mich sehr inspirierend und hat meinen Werdegang geprägt. Ich habe beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, und mein Land und die Kultur meines Landes verschiedenen Gästen als Reisleiterin zu präsentieren.

Meine Arbeit ist für mich nicht nur eine Freude, sondern auch Begeisterung und Faszination. Ich mag es, mich mit anderen Menschen über ihre Kultur auszutauschen und positive Energie zu spüren. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Reisetermine mit Irena Bakalli


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.