Unsere Reiseleiter

Javier Mora Reiseleiter Porträt

Javier Mora - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Reisen zu können ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, wegen dieser drei Hauptgründe: ein bisschen mehr von meinem Land mit jeder Reise kennen zu lernen, Reiseerlebnisse mit Gästen aus verschiedenen Ländern zu teilen und mich selbst ein bisschen mehr zu entdecken.

Ecuador ist klein, aber äußerst vielfältig. Seine Natur in geschützten Naturreservaten ist beeindruckend und was ich sehe erstaunt mich immer noch. Mit jeder Reise entdecken ich etwas Neues über unsere Kultur, die ebenso vielfältig ist wie unserer Natur.

Wenn wir zusammen reisen, entdecke ich durch die Augen meiner Gäste auch immer neue Perspektiven bereits bekannter Orte. Es bereitet mir Freude auch ein wenig in die Welt eines anderen erfahrenen Reisenden hinein zu gehen und Reiseerfahrungen zu teilen und Südamerika "neu" zu entdecken.

Jede Reise in die Natur und dies gemeinsam mit anderen Menschen, bringt mich meiner "Lebensreise" näher. Ich liebe es meinen Gästen die Möglichkeit zu geben mein Heimatland und dabei auch sich selbst zu entdecken. 

All dies ist es, was eine Hauser- Reise für mich ausmacht und warum mit viel Freude diese Reisen führe.

Reisetermine mit Javier Mora


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.