Johannes Niederschmid

Unsere Reiseleiter

Johannes Niederschmid Reiseleiter Porträt

Johannes Niederschmid - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Für mich ist Reisen viel mehr als nur das Abhaken von Sightseeing Spots. Mich interessiert vor allem auch die Lebensweise der Menschen und die unglaubliche Kraft und Energie der Natur. Gerade der Norden Europas hat es mir angetan. Neben Island habe ich auch in Norwegen Touren geleitet. Das Islandfieber hat mich gepackt, als ich vor 7 Jahren zum ersten Mal einen Schritt auf isländischen Boden gesetzt habe und es hat mich seitdem nicht losgelassen. Am liebsten entdecke ich Länder zusammen in einer Gruppe und ich finde es immer wieder spannend, wie aus bunt zusammengewürfelten Personen von sich erst fremden Menschen langsam eine Einheit wird. Wenn ich nicht gerade Gianna Nannini Ohrwürmer habe, lache ich gerne (auch über mich selbst) und liebe es zu fotografieren.

Reisetermine mit Johannes Niederschmid


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.