John Naiman Mollel

Unsere Reiseleiter

John Naiman Mollel Reiseleiter Porträt

John Naiman Mollel - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name ist John, ich habe drei Kinder und lebe mit meiner Familie in Arusha. Schon seit 1995 arbeite ich in den Bergen, sei es als Assistant Guide oder Berfgührer und kann daher auf mehr als 25 Jahre Erfahrung am Kilimanjaro zurückgreifen. Früher war ich auch als Übersetzer in allen Nationalparks in Nordtansania auf Safari unterwegs. 

Bergsteigen ist mein Hobby und ich genieße es immer wieder aufs Neue, Berge zu besteigen. Ansonsten lese ich auch gerne, lerne neue Dinge oder schaue Sport im Fernsehen. 

Ich arbeite sehr gerne als Reiseleiter für Hauser Exkursionen und ich mir liegt es besonders am Herzen, dass alle Expeditionen sicher und erfolgreich sind.

Ich freue mich darauf, Sie sicher in die Berge zu führen!

Reisetermine mit John Naiman Mollel


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.