Juan Fernando Haro Llerena

Unsere Reiseleiter

Juan Fernando Haro Llerena Reiseleiter Porträt

Juan Fernando Haro Llerena - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon viele Jahre arbeite ich als Reiseleiter und habe spannende Bergtouren begleitet. Ich kenne viele unserer schönen Berge und Vulkane, wie den Cotopaxi, Chimborazo, Pichincha und Ruminahui und habe auf Wanderungen die unterschiedlichsten Gäste betreut. Ich freue mich auf jede Reise durch meine wunderbare Heimat mit ihren bunten Facetten, der außergewöhnlichen Artenvielfalt und den landschaftlichen Besonderheiten. Ebenso freue ich mich auf den Kontakt zu den Gästen. Es liegt mir am Herzen, auf die individuellen Fragen, Bedürfnisse und Erwartungen einzugehen und ihnen unsere Kultur näherzubringen. Ich sehe es als meine Aufgabe, zum erfolgreichen Gelingen der Reise beizutragen, damit Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Reisetermine mit Juan Fernando Haro Llerena


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.