Jürgen Abele

Unsere Reiseleiter

Jürgen Abele - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Beim Wandern lernt man die Natur und sich selbst am Besten kennen. Seit der Mitte der 90er Jahre lebe ich vorwiegend in Neuseeland, dort habe ich jede Menge grosse und kleinere Wanderungen durchgeführt. Es macht sehr viel Spass die wilde Schönheit von Neuseeland mit Freunden und Kunden zu teilen. Nur so lernt man das Land richtig kennen. Ich selbst wandere zum Ausgleich gerne 3/4 Tage Tracks die mich vor eine Herausforderung stellen. Zuletzt war der Chascade Saddle Track in Neuseeland dran. Generell wandere ich auch wenn ich in Deutschland bin zu allen Jahreszeiten immer wieder mal ein paar Tage durchs Land, diesen Februar zum Beispiel 3 Tage durch Franken, Übernachtung dann im Zelt. Andere Hobbies sind Wildwasserkayak fahren, Packraften, Windsurfen, Schwimmen, Rad fahren und Judo. Ausserdem gibt es dann noch ein Motorrad. Als Kontrastprogramm gehe ich gerne in die Oper. Privatreisen beinhalten stets eine Mischung aus was Sehen, Sport, Aktivitäten und Wanderungen.

Reisetermine mit Jürgen Abele


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.