Kai Schepp

Unsere Reiseleiter

Kai Schepp Reiseleiter Porträt

Kai Schepp - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin gebürtiger Hamburger, reise seit über 30 Jahren weltweit und bin Leiter exklusiver Natur-, Kultur- und Abenteuerreisen. Insgesamt bin ich 13 Jahre durch Asien gereist, habe Hinduismus und Buddhismus studiert und habe 12 Jahre in Südamerika gelebt. Im Himalaya habe ich ein Dutzend 5000er und zwei 6000er bestiegen; alleine, privat oder mit Reisegruppen. Sechs Jahre habe ich Nepal erwandert und in Peru weitere sechs Jahre das Land vom Amazonas bis zu den höchsten Gipfeln bereist. In Chile bin ich vier Jahre gereist, davon alleine über zwei Jahre durch Patagonien gewandert oder mit Expeditiosschiffen entlang der Küste gefahren.

Auf den von mir geleiteten Reisen durch Asien, Nordamerika, Südamerika, Polynesien und Afrika fundierte ich mein Naturführer-Wissen bezüglich der Vogel-, Tier und Pflanzenwelt. Ich bin sehr sportlich und jogge, fahre Ski, spiele sehr gut Tennis und erwandere meine neue Wahlheimat Schwarzwald und Kaiserstuhl. Eine meiner großen Interessen ist es, geschichtliche und geologische Zusammenhänge zu verstehen; hierfür reise ich regional und fern. Ich freue mich, bald mit Ihnen zusammen die Pracht der Natur zu Fuß zu entdecken!

Reisetermine mit Kai Schepp


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.