Karin Nadler

Unsere Reiseleiter

Karin Nadler Reiseleiter Porträt

Karin Nadler - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Das Reisen und das Fotografieren begleiten mich schon mein ganzes Leben. Als Kind "musste" ich mit meinen Eltern in die Berge und dort wandern - daraus wurde dann die Leidenschaft, für die mich seither begeistere. Ich bin viel unterwegs, beruflich wie privat und am allerliebsten in der Natur und im hohen Norden. Gerne zu Fuß und sehr gerne auch mit dem Zelt. Island begeistert mich, seit ich im Jahr 2000 die Insel das erste Mal vier Wochen erkundet habe. Die gewaltigen Landschaften beeindrucken mich immer wieder aufs Neue und die Kamera ist nach wie vor immer dabei. Als Kommunikationstrainer und Coach habe ich beruflich schon immer viel mit den unterschiedlichsten Leuten zu tun. Durch die Freude an der Arbeit mit Menschen kam irgendwann die Idee, Beruf und Hobby zu kombinieren. Als ausgebildete Bergwanderführerin und Reiseleiterin begleite ich seither meine Gäste um nachhaltige Reiseerlebnisse zu ermöglichen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Karin Nadler


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.