Kristina Cariga

Unsere Reiseleiter

Kristina Cariga Reiseleiter Porträt

Kristina Cariga - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Kia ora! Seit ich 2008 nach Neuseeland ausgewandert bin, war meine Lieblingsbeschäftigung, dieses wunderschöne, vielfältige Land bis in die hinterste Ecke zu erforschen. Dabei war ich über die Jahre immer Organisatorin und Hobby-Reiseleiterin für meine Familie und viele Besucher aus Deutschland. In meiner Freizeit gehe ich gerne am Fluss oder am Strand joggen, oder fahre, wann immer es möglich ist, mit meinem kleinen Wohnmobil kreuz und quer durch's Land und erkunde neue Orte und Wanderstrecken. Nach einigen "stationären" Jahren im Büro einer Touristeninformation und einem Reisebüro für Neuseeland, habe ich die Gelegenheit genutzt, meinem wahren Traumberuf nachzugehen, und als aktive Reiseleiterin unseren Gästen die großen und auch die versteckten Wunder Neuseelands zu zeigen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Ihnen die immer freundlichen Kiwis und ihre entspannte Lebensart vorzustellen.

Schon als Kind im oberbayerischen Voralpenland war ich viel mit meinen Eltern wandern, bergsteigen, Ski fahren und langlaufen und bin auch jetzt am liebsten draußen in der Natur. Vor allem die beeindruckenden Regenwälder Neuseelands und die Vulkangebiete auf der Nordinsel haben es mir angetan. Und die Maorikultur, die Neuseeland so einzigartig macht! Es gibt so viele unbeschreibliche Erfahrungen und Abenteuer in "Aotearoa", dem Land der langen weißen Wolke, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Meine Wurzeln sind in Deutschland, aber mein Herz ist in Neuseeland.

Reisetermine mit Kristina Cariga


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.