Lea Kljajic

Unsere Reiseleiter

Lea Kljajic Reiseleiter Porträt

Lea Kljajic - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

„Einmal im Jahr sollte man einen Ort erkunden, den man noch nie zuvor betreten hat." Ich habe mir die Worte des Dalai Lamas zu Herzen genommen. Von den belebten Metropolen Japans über die atemberaubenden Nationalparks Tansanias bis zu den malerischen Stränden Kaliforniens - meine Leidenschaft für die Schönheit der Natur, die Faszination für Geschichte und die Liebe zur vielfältigen Kulinarik verschiedener Kulturen ist unersättlich. Geboren in Österreich und als Person kroatischer Abstammung habe ich bereits in meiner frühen Kindheit die hohen Berge und die tiefen Meere schätzen gelernt. Die Natur bietet uns die einzigartige Möglichkeit, Energie zu tanken und das Leben in all seinen Facetten zu würdigen. Während meines Auslandsjahres in Japan durfte ich neue Erfahrungen bezüglich der Natur und vor allem auch Kultur machen. Durch meine Erlebnisse wurde mir bewusst, dass ich meine Faszination für die reiche Kultur Japans mit anderen teilen möchte. Es sind die Begegnungen und Erfahrungen, die Menschen zusammenbringen und nicht nur geographisch den Horizont erweitern.

Reisetermine mit Lea Kljajic


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.