Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Marcelo Gianferro Reiseleitung

Marcelo Gianferro Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Buenos Aires geboren und habe bis 2012 dort gelebt. Dann bin ich nach El Soberbio – ein kleines Dorf im Nordosten des argentinischen subtropischen Regenwaldes – gezogen. 2009 habe ich meine Ausbildung in chinesischer Medizin beendet. Wenn ich nicht mit einer Reisegruppe wandere, arbeite ich als Yoga (Chi Gong)-Lehrer und gebe traditionelle chinesische Massage. Meditation, Massage und Bewegung ergänzen sich und bewirken, dass der Körper mehr Energie zur Verfügung hat.

Reiseleiter zu sein, ist ein Segen für mich, denn ich habe die Möglichkeit, meine verschiedenen Interessen zu verbinden. Ich bin sehr gerne in der Natur und mag den Austausch mit meinen Reisegästen. Ich bin ein guter Zuhörer, bin flexibel, gut organisiert und versuche, immer noch mehr über mein Land, seine Kultur und Geschichte zu lernen. Reisen haben mich nach Argentinien, Peru, Chile und Brasilien geführt, doch in Patagonien fühle ich mich am meisten zu Hause. Ich bin begeistert von der Landschaft mit ihren Wäldern, Gletschern und Bergen, von den Tieren und vor allem vom rauen Klima Patagoniens.

Meine Muttersprache ist Spanisch, doch ich habe schon als Kleinkind Deutsch gelernt. Ich spreche auch sehr gut Englisch und etwas Brasilianisch/Portugiesisch. Meine Kenntnisse über mein Land und auch mein Wissen über Yoga gebe ich sehr gerne weiter – Letzteres in Form kleiner Anregungen und Übungen, so dass Sie, meine Reisegäste, mit allen Sinnen erleben und genießen können.   

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Argentinien, Chile - Patagonien pur 25.10.2019 - 10.11.2019 4.858 € Garantiert mit Ihrer Buchung Zur Reise