Maribel Zapata Medrano

Unsere Reiseleiter

Maribel Zapata Medrano Reiseleiter Porträt

Maribel Zapata Medrano - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als stolze Bolivianerin bin ich hocherfreut, meine Professionalität, langjährige Erfahrung und Leidenschaft als Reiseleiterin einbringen zu können.

Die Möglichkeit, die Wunder meines Landes und des Nachbarlandes Peru, die seit jeher miteinander verbunden sind, zu präsentieren und einen näheren und intensiveren Einblick in ihre wunderbaren Kulturen sowie ihre beeindruckende Geographie zu geben, ist der Grund, warum ich meinen Beruf liebe. Es ist mir eine große Ehre, den bestmöglichen Service zu bieten, um die vielfältigen Bräuche und Traditionen dieser südamerikanischen Länder zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich freue mich darauf, Ihnen meine Heimat zu zeigen!

Reisetermine mit Maribel Zapata Medrano


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.