Mario Hecktor

Unsere Reiseleiter

Mario Hecktor Reiseleiter Porträt

Mario Hecktor - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Reisen bedeutet mich für mich stets, den Blick über den Tellerrand zu haben. Ich sehe mich als Brückenbauer, als Vermittler und empfinde große Freude daran, mit meinen Gästen Land und Leute zu entdecken, einzutauchen in Kultur und Natur und den Blick für die kleinen Dinge zu haben, manchmal wiederzuentdecken.

Besonderes Interesse gilt dabei den historischen sowie wie den aktuellen Entwicklungen des Landes, der Geographie, wie auch der Wirtschaft. Im kulturellen Bereich hab ich ein Faible für die lokale Musik mit ihren Strömungen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Mario Hecktor


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.