Mark Döring

Unsere Reiseleiter

Mark Döring Reiseleiter Porträt

Mark Döring - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Buenos Aires geboren und bin ein Stadtmensch, aber habe immer Urlaub in der Natur verbracht. Schon als Kind. Ich erinnere mich noch an die Zeit dass mein Lehrer immer sagte, dass wir nicht reisen könnten. Glücklicherweise hat er sich geirrt und ich habe mich dafür entschieden, nicht im Büro zu arbeiten. Aber nach meinem Universitätsstudium war ich immer in der Tourismusbranche tätig. Als Argentinier fühle ich mich mit der deutschen Sprache sehr wohl und deshalb träumte ich von einem Beruf in dem ich meinem Gäste die unglaubliche Vielfalt der Landschaften zeigen kann, wo es noch viele unberührte Gebiete gibt. Seit 2013 bin ich als Reiseleiter überall unterwegs gewesen und das einzige Problem ist, dass es süchtig wird. Südamerika ist sehr gross und es gibt sehr viele neue Plätze zu entdecken. Wichtig ist für mich als Reiseleiter immer zu versuchen, bestmöglich Organization beizutragen und das jeder Gast einen guten Eindruck und Erinnerung mitnimmt, eine andere Kultur näher zu bringen, neue Erlebnisse und enge Bindung zu den Bergen ...

Reisetermine mit Mark Döring


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.