Martina Ofer

Unsere Reiseleiter

Martina Ofer - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name ist Martina Ofer und ich bin im wunderschönen Neustift im Stubaital/Tirol mit meiner Familie zu Hause! Meine Leidenschaft für die Berge wurde mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt und so durfte ich schon mit ganz jungen Jahren die Bergwelt im und um das Stubaital herum entdecken! Diese Leidenschaft, unsere atemberaubende Natur zu erkunden, zu genießen und Kraft daraus zu schöpfen, gebe ich gerne an Gäste aus aller Welt weiter! Ganz nach meinem Moto "Wer mit offenen Augen und Wertschätzung durch die Welt geht, kann sich berühren lassen von den vielen Wundern, die uns täglich begegnen" bin ich jede freie Minute in der Natur. Meine Freizeit verbringe ich auf den hohen Gipfeln zu Hause oder auch in der Schweiz. Ganzjährig bin ich beim Schwimmen in den Bergseen anzutreffen. Gerne könnt Ihr mich unter www.bergglueck.tirol besuchen! "Ich freue mich auf Euch, es gibt so viel Schönes zu entdecken!"

Reisetermine mit Martina Ofer


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.