Unsere Reiseleiter

Mattheus Ndineti Reiseleiter Porträt

Mattheus Ndineti - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Einen Großteil meiner Jugend habe ich in der ehemaligen DDR verbracht, daher stammen auch meine Deutschkenntnisse. Dort bin ich aufgewachsen, aber zu Hause bin ich in Namibia. Mein großes Interesse mit Menschen zu arbeiten hat mich in die Tourismusbranche gebracht. Der nächste Schritt war für mich ganz klar. Ich wollte Reiseleiter werden! Mein Land ist seit 1990 unabhängig und ich durfte dieses Ereignis hautnah miterleben. Der Wandel und die neue Entwicklung unseres Landes ist eine afrikanische Erfolgsgeschichte. Namibia hat es geschafft, nicht nur sich zu befreien, sondern auch seine Menschen zusammen zu bringen, um eine Nation zu werden. Ich freue mich Ihnen meine Heimat näher bringen zu können. Unsere wunderbaren Landschaften, der Tierreichtum, die Pflanzen und vieles mehr..

Reisetermine mit Mattheus


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.