Unsere Reiseleiter

Maximilian Schubert Reiseleiter Porträt

Maximilian Schubert - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon immer bin ich gerne unterwegs gewesen: Reisen bildet, Fremdes regt an und weckt neue Interessen. Und so habe ich schon die unterschiedlichsten Reiseformen ausprobiert: Zu Fuß, mit und ohne Steigeisen, in Kletterschuhen, auf Ski, auf dem Fahrrad- und im Pferdesattel, per Segelboot und Klepper-Faltboot. In den letzten Jahren bin ich sehr viel entweder mit Gruppen oder privat in den Bergen der Welt unterwegs: Im Winter auf Skitouren (meine große Leidenschaft), im Sommer auf Hoch- und Klettertouren.
Neue Landschaften, Menschen und Lebensweisen kennen zu lernen, empfinde ich als große Bereicherung in meinem Leben. Diese Motivation möchte ich mit Ihnen teilen: Für einige Zeit Gewohntes und Vertrautes hinter sich zu lassen und sich neuen Erfahrungen zu öffnen. Respekt und Offenheit für die Menschen anderer Länder, ihre Lebensweise und die Natur halte ich neben Fairness und Teamgeist für die wichtigsten Begleiter auf unserer Reise.

Reisetermine mit Maximilian


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.