Unsere Reiseleiter

Mohamed Boutahar Reiseleiter Porträt

Mohamed Boutahar - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon in meiner Kindheit hat mich die Arbeit der Bergführer fasziniert. Seit 2000 arbeite ich als diplomierter Bergführer und Reiseleiter, habe schon viel Erfahrung mit französischen und deutsch sprechenden Gästen sammeln können. Deutsch habe ich im Zentrum der deutschen Sprache in Marrakech gelernt. In Frankreich konnte ich dann während einer mehrmonatigen Weiterbildung zusätzliche Kenntnisse beim Ski fahren, Klettern und Bergsteigen erwerben.

Als Reiseleiter und Bergführer verdiene ich heute meinen Lebensunterhalt. Mit Hauser Gruppen arbeite ich sehr gerne, denn mir gefallen die Hauser-Philosophie und die interessierten Gäste. Ich selbst bin hilfsbereit, aktiv und kreativ. Meinen Gästen möchte ich gerne mein Land zeigen so wie es ist und meine Kultur vermitteln. So trage ich mein Bestes zum Gelingen der Tour bei.

Reisetermine mit Mohamed


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.