Unsere Reiseleiter

Mohamed El Hamdaoui Reiseleiter Porträt

Mohamed El Hamdaoui - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Kindheit hab ich auf dem Land verbracht und lebe jetzt in der Stadt, daher kenne ich die verschiedensten Facetten Marokkos. Meine offne und interessierte Art, erlaubt mir einen unkomplizierten Umgang mit Menschen, verschiedensten Mentalität.

Als Reiseleiter habe ich schon viel Erfahrung und spreche berber/tamazight als Muttersprache und fließend arabisch, franszösisch und deutsch. Zudem gute Kenntnisse in englisch. Ich sehe mich als kompetenten und verlässlichen Leiter der auch für humorvolle Momente sorgt.
Ich möchte mein wunderschönes Land den Menschen näher bringen und empfinde den interkulturellen Austausch mit meinen Gästen als sehr bereichernd.

Reisetermine mit Mohamed


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.