Mony Rath

Unsere Reiseleiter

Mony Rath Reiseleiter Porträt

Mony Rath - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Deutschland hat mich schon lange fasziniert, und so war es für mich ein großer Wunsch, Deutsch zu lernen und mit Menschen aus diesem Land in Kontakt zu treten. Es macht mir großen Spaß, als Reiseleitung den Gästen die Schönheit meiner Heimat zu zeigen und ihre Faszination zu spüren. Ich mag es, den Kunden etwas über Kultur, Architektur, Geschichte, Essen, Lebensstil und religiösen Glauben zu erzählen und mit ihnen zu Fuß unterwegs zu sein. Auch in meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden zum Wandern oder Angeln. Außerdem lese ich gerne deutsche und englische Bücher, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Reisetermine mit Mony Rath


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.