Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Nikki Geiger Reiseleitung

Nikki Geiger Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Omaruru

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als kleines Kind war ich begeistert von der Vielseitigkeit, die mein wunderschönes Heimatland Namibia zu bieten hat. Als Famerskind hatte ich immer einen ganz besonderen Bezug zur Natur und Tieren, den ich bis heute noch habe. Ich war seit meinem Schulabschluss im Tourismus tätig, entschied mich Ende 2019 für eine Weiterbildung zur Reiseleiterin. In meiner Freizeit erkunde ich gerne andere Länder, Sitten und Kulturen. Es würde mich erfreuen Ihnen mehr von meinem Land, der Natur, den Tieren und den diversen Bevölkerungsgruppen zu erzählen und zeigen.

Ich hoffe Sie bald im wunderschönen Namibia Willkommen heißen zu können!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.