Ohad Dinur

Unsere Reiseleiter

Ohad Dinur Reiseleiter Porträt

Ohad Dinur - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Israel geboren und in einem Kibbuz aufgewachsen, in einer landwirtschaftlich geprägten Umgebung. Den Großteil meiner Kindheit habe ich beim Wandern und in der Natur verbracht. Als ich dann älter wurde, entdeckte ich, dass das Universum doch viel größer ist, und allmählich breitete ich meinen Interessenkreis auf das ganze Land (vor allem die Wüste) und später auch auf die Welt aus. Mein Schwerpunkt sind hier immer die Berge geblieben.

Nach einem Studium zum Programmierer und einem Versuch, sesshaft zu werden, floh ich ins österreichische Tirol. Dort verbrachte ich einige Jahre beim Wandern, Biken, Bergsteigen und nutzte die Zeit, um Deutsch zu lernen und eine Ausbildung zum Skilehrer zu absolvieren. Schließlich entschied ich mich für die Rückkehr in meine Heimat. In Israel machte ich meine Hobbies zum Beruf: ich entschied mich zu einer Ausbildung zum Reiseleiter und setzte meinen Schwerpunkt auf Aktiv- und Naturreisen. Meine Liebe zum Schnee habe ich aber nie ganz aufgegeben und verbringe die Winter als Skilehrer in Garmisch-Partenkirchen.

Es bereitet mir große Freude, Gäste in Israel zu begleiten, die die Liebe zum Wandern und zur Natur mit mir teilen, und ich zeige Ihnen gerne meine Heimat. Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Ohad Dinur


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.