Peter Böhme

Unsere Reiseleiter

Peter Böhme Reiseleiter Porträt

Peter Böhme - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin Peter und stamme aus Oldenburg in Niedersachsen. Schon als ich Kanada zum ersten Mal bereist habe, war ich fasziniert von diesem Land und ich beschloss schnell, hier zu arbeiten. Auf meinen zahlreichen Touren quer durch das Land habe ich viel über die Wildnis und ihre Bewohner gelernt. Ich war schon immer gerne in der Natur und komme jeden Tag besser in und mit ihr zurecht. Als Reiseleiter für Hauser Exkursionen kann ich meine Leidenschaften verbinden und meine Begeisterung mit den Reisegästen teilen  - es lag für mich auf der Hand, diesen Beruf zu wählen.

Es ist manchmal atemberaubend, die reine Natur in ihrer ganzen Schönheit, Kraft und auch Gefahr sehen und erleben zu können. Jeder See wird zu einer Schwimm-Gelegenheit und jeder Wasserfall zur Outdoordusche. Es ist nicht immer komfortabel und einfach, aber meiner Erfahrung nach lohnt es sich am Ende. Mit nach Hause nimmt man einen Koffer voll wunderbarer Erinnerungen, die nachhaltig positiv prägen. Ich nehme Sie gerne auf eine dieser Reisen mit und entdecke mit Ihnen einige der Wunder Kanadas. Ich freue mich auf unser erstes Treffen!

Reisetermine mit Peter Böhme


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.