Quinn Dam

Unsere Reiseleiter

Quinn Dam Reiseleiter Porträt

Quinn Dam - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Vietnam geboren, in Österreich aufgewachsen und lebte viele Jahre in Asien. Nachdem ich ein halbes Jahr die Anden auf dem Landweg durchquerte und meine Yogalehrer-Ausbildung in Indien absolvierte, habe ich mich entschlossen, meine restlichen Kopfstände in der Schweiz zu machen. Geblieben ist meine Liebe für das Reisen, und so begebe ich mich seither immer wieder auf neue Spuren und teile als Reiseleitung meine Leidenschaft mit unseren Gästen.

Ich habe eine große Passion fürs Wandern und Trekking, vor allem in fremden Ländern, wo man noch dazu interessanten Kulturen, Sprachen und kulinarischen Begebenheiten ausgesetzt ist. Mich reizen die unterschiedlichen Einflüsse - auf Touren in Nepal, Bhutan und China habe ich den tibetischen Kulturkreis kennen und lieben gelernt. In Pakistan, Jordanien und Marrakesch faszinierten mich die muslimischen Bräuche. Ebenso inspirierten mich die kreolische Lebensart auf La Réunion und die afrikanischen Weiten während meiner zahlreichen Reisen durch die Welt.

Der Buddhismus wurde mir in die Wiege gelegt. Auf meinen Reisen versuche ich, mit meiner herzlichen Art und meinen vielen Sprachkenntnissen eine Brücke zwischen den Reisenden und den Einheimischen zu bauen, damit auch meine Gäste diese besonderen Erfahrungen spüren können.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Quinn Dam


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.