Rakad al-Nawafleh

Unsere Reiseleiter

Rakad al-Nawafleh Reiseleiter Porträt

Rakad al-Nawafleh - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Bereits als Kind streifte ich mit unseren Ziegen und Schafen durch die Berge von Petra. Aufgewachsen in dieser wunderschönen Umgebung, wo die imposanten Berge und der fast immer blaue Himmel sich treffen ist meine Liebe zur Natur geboren. Nach meinem Studium der internationalen Beziehungen, hier in Jordanien, lernte ich in Koblenz Deutsch. Im Anschluss bildete ich mich zum lizenzierten Reiseleiter für ganz Jordanien weiter. Seitdem führe ich deutschsprachige Gruppen durch mein Heimatland, überwiegend auf den unterschiedlichen Wanderrouten durch die Berge von Petra mit ihrer reichen und faszinierenden Geschichte. In meiner Freizeit übernachte ich gerne draußen in der Wüste Wadi Araba oder in den Bergen, wo ich früh Morgens umher streife. Das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Menschen mit verschiedener kultureller Prägung, jedoch mit gemeinsamen Interessen und der Liebe zur Natur macht meinen Beruf so besonders. Ich freue mich schon jetzt, Sie, als zukünftiges Gruppenmitglied in Jordanien mit all seinen Reichtümern begrüßen zu dürfen.

Reisetermine mit Rakad al-Nawafleh


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.