Resul Sulun

Unsere Reiseleiter

Resul Sulun Reiseleiter Porträt

Resul Sulun - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Deutschland aufgewachsen, dadurch verstehe ich die Mentalität und Kultur meiner deutschen Gäste sehr gut. In den Alpen habe ich auch meine ersten Ski- und Bergtouren gemacht. Seit Anfang der 1990er Jahre lebe ich wieder in der Türkei.
Hier bin ich seit 1995 als Bergführer tätig. Ich kenne alle Gebirgsregionen meiner Heimat und auch meine Militärausbildung habe ich in den Bergen absolviert.
Jede Hauser-Gruppe bringt ein Stück deutsche Heimat für mich mit. Hauser-Gäste zu führen, ist für mich auch immer wie mit Freunden unterwegs zu sein.

Reisetermine mit Resul Sulun


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.