Rina Offenbach

Unsere Reiseleiter

Rina Offenbach Reiseleiter Porträt

Rina Offenbach - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin Rina und nun schon die vierte Generation meiner Familie, die in Israel lebt. Meine Urgroßeltern kamen 1907 nach Palästina als Repräsentanten der Weltzionistischen Organisation. Die beiden waren schon immer mein Vorbild für Entschlossenheit, Ergebenheit, Vertrauenswürdigkeit und Liebe zum Land und zum Volk Israel. Mein Großvater arbeitete in einer Reiseagentur und so war ich schon seit meiner Kindheit oft im Büro. Dort erwachte meine Reiselust und meine große Leidenschaft zu entdecken, forschen, neue Menschen und Orte kennen zu lernen, ihre Kultur und ihren Glauben zu verstehen und ich wusste, dass der Beruf Reiseleiterin meine Zukunft sein wird. 

Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit bekomme, mit Ihnen durch meine Heimat zu reisen. Es ist mein großer Wunsch, Ihnen die Eigenheiten meines Landes und der Kultur zu zeigen und dadurch die Herzen näherzusammenzubringen!

Reisetermine mit Rina Offenbach


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.